BVB Fanclub
Black Lions Unnavorstand@black-lions-unna.de

Unser Vorstand

Oxygen Soccer Schools are a fantastic introduction to the game, our club and our unique coaching philosophies for kids.

BVB Fanclub Black Lions UnnaUNSER VORSTAND

Bei unserer Jahreshauptversammlung am 01.05.2023 wurden die Weichen für die Zukunft des Fanclubs neu gestellt. Mit Stolz präsentieren wir unseren aktuellen Vorstand, der sich mit Engagement und Leidenschaft für die Belange unseres Fanclubs einsetzt.
https://black-lions-unna.de/wp-content/uploads/2024/04/maike-.png

1. VorsitzendeMAIKE HERING

Maike Hering, als Vorsitzende seit 2023 aktiv, bringt mit ihrer Organisationstalent wichtige Impulse für den Fanclub. Mitglied seit 2009, ist sie Herzstück der Event- und Ticketorganisation.

https://black-lions-unna.de/wp-content/uploads/2024/04/frank-ecker-.png

2. VorsitzenderFRANK BECKER

Frank Becker steht als 2. Vorsitzender für Treue und Leidenschaft zum BVB. Seit Jugend an kaum ein Spiel verpasst, ist er eine Stütze der Fan-Gemeinschaft, insbesondere im Block 14.

https://black-lions-unna.de/wp-content/uploads/2024/04/thorstne-.png

1. GeschäftsführerTORSTEN HAASE

Torsten Haase, der Geschäftsführer seit 2002, gewährleistet mit seiner langjährigen Erfahrung und Hingabe die finanzielle Stabilität des Clubs. Als lebenslanger Fan verkörpert er die Clubwerte.

WOULD YOU LIKE TO JOIN OUR SOCCER CLUB?

Alle Inhalte © BVB Fanclub Black Lions Unna. Alle Rechte vorbehalten.